Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Tribal Aggression/de

From Wynncraft Wiki
Krieg der Stämme
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Mesa
Stufe 35
Belohnung Wie folgt

Krieg der Stämme ist eine Stufe 35 Quest mittlerer Länge, welche im Mesa stattfindet.

Vorschau[edit | edit source]

Der Adlerstamm und der Eulenstamm haben sich gegenseitig ihre Totems geklaut. Caras vom Eulenstamm bittet den Spieler ins Lager des Adlerstamms zu gehen und nach dem Totem seines Stammes zu suchen. Favian, ein Mitglied des Adlerstamms, gibt das Eulentotem zurück in Austausch für das Adlertotem.

» Sprich mit Caras im Mesa.

 Ort   Caras   X   1077   Y   84   Z   -1613 

Dialog:

  • Caras: Mein Stamm kümmert sich um seine eigenen Belange, Fremder.
  • Caras: Oh, entschuldige, ich habe nicht erkannt, dass du ein Kämpfer der Provinz bist! Es würde mich ehren, wenn du uns helfen würdest.
  • Caras: Unser geheiligtes Eulentotem, welches wir anbeten, wurde vor Jahren vom listigen Adlerstamm gestohlen. Des Totems magische Eigenschaften brachten damals Wohlstand über unseren Stamm.
  • Caras: Allerdings ließen wir den Adlerstamm nicht gewinnen, wir besitzen deren mystisches Adlertotem. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wer zuerst von wem gestohlen hat.
  • Caras: Auch wenn wir Nachbarn sind, befinden wir uns seit Jahren im Krieg. Ohne unser Totem wird die Rivalität noch für Jahre andauern und Frieden nicht in unsere Herzen kommen.
  • Caras: Gewinne unser Totem wieder und du erhältst den Segen des Eulengeists!
  • Caras: Also, betritt das Adlercamp auf der anderen Flussseite. Du musst bestimmt etwas suchen, da ich sicher bin, dass sie unser Totem versteckt halten!

» Betritt das Adlercamp und sprich mit Favian.

 Ort   Favian   X   1399   Y   84   Z   -1618 

Dialog:

  • Favian: Sei gegrüßt, was bringt dich zum edlen Adlerstamm?
  • Favian: Du suchst das Eulentotem? Versucht der Eulenstamm etwa wieder, die verfluchte Ehre herzustellen?
  • Favian: Warum sollten wir ihnen das Totem zurückgeben? Sie stahlen unsere Quelle der Erleuchtung schon Jahre zuvor.
  • Favian: Ich sag dir mal was, wenn du uns unser Adlertotem zurückbringen kannst, sei es dir erlaubt, das Eulentotem zu bekommen.
  • Favian: Ich bin mir sicher, sie haben es versteckt, aber wenn du es finden kannst, erwarte ich dich zurück!

» Bring das Adlertotem vom Eulencamp zurück.

Spoilerwarnung: Der versteckte Text enthält Spoiler im Zusammenhang mit dem Verstecks des Adlertotems.
 Ort   Versteck des Adlertotems   X   1115   Y   83   Z   -1609 

Dialog:

  • Favian: Wundervoll! Du darfst nun die Höhle betreten und das verdammte Eulentotem mitnehmen.
  • Favian: Sei vorsichtig Reisender, Eulenwächter bewachen die Höhle.
  • Favian: Wenn du es bekommen hast, dann bring es zurück zum ursprünglichen Stamm.
  • Favian: Hoffentlich werden beide Stämme keinen Fuß mehr auf das Land des anderen setzen und endlich im Frieden leben.
  • Favian: Wie auch immer, beeil dich! Selbst der Gedanke, dass beide Totems gleichzeitig in einer Gegend sind, macht mich verrückt.

» Erhalte das Eulentotem und bring es zurück zum Eulencamp.

Spoilerwarnung: Der versteckte Text enthält Spoiler im Zusammenhang mit dem Verstecks des Eulentotems.
 Ort   Versteck des Eulentotems   X   1350   Y   83   Z   -1606 

Dialog:

  • Caras: I-Ist das… das Totem? Es ist schon lange her, seitdem das Eulentotem hier gesehen wurde. Auch wenn ich mich frage, ob das Eulen- und Adlertotem die gleichen mystischen Eigenschaften haben…
  • Caras: Erstaunlich, dass so ein langer Krieg so schnell endet und das mit der Hilfe eines Außenstehenden.
  • Caras: Vielen Dank! Ich halte meine Versprechen. Bitte akzeptiere diese Belohnung, und möge die Eule immer mit dir sein!

Tipps[edit | edit source]

  • Die Totems werden von den Stufe 40 Totem Wächtern fallen gelassen.
  • Die Höhlen, in den jeweiligen Lagern, führen zu dem Totem, das der Stamm gestohlen hat.