Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Sister City/de

From Wynncraft Wiki
Partnerstadt
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Detlas
Stufe 28
Belohnung Wie folgt

Partnerstadt ist eine kurze Stufe 28 Quest, welche in den Städten Detlas und Selchar stattfindet.

Vorschau[edit | edit source]

In dieser Quest lernst du kurz etwas über Detlas' Sanduhr und über die Geschichte Selchar's, eine Stadt im Ozean, welche das Vorbild für Detlas war. Lil erklärt, dass die Sanduhr im Zentrum von Detlas langsam keinen Sand mehr hat und deshalb neuen Sand der Sanduhr braucht. Lil beauftragt den Spieler nach Selchar zu reisen, und etwas Sand der Sanduhr zurückzubringen.

» Sprich mit Lil in Detlas.

 Ort   Lil   X   454   Y   67   Z   -1560 

Dialog:

  • Lil: Es freut mich, dich zu sehen. Detlas braucht deine Hilfe!
  • Lil: Siehst du diese gigantische Sanduhr? Sie verliert Sand, selbst während wir hier sprechen. Bald wird sie sicherlich leer sein!
  • Lil: Glücklicherweise wurde Detlas nach dem Vorbild einer schon existierenden Stadt namens Selchar erbaut.
  • Lil: Sie haben dort eine ähnliche Sanduhr. Ich bin sicher, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn wir ein wenig Sand von dort nehmen. Der Sand ist immerhin magisch.
  • Lil: Die Stadt ist in der Mitte des Ozeans. Meinst du, du kannst dort für uns hinreisen? Bring mir [12 Sand der Sanduhr]!

» Finde [12 Sand der Sanduhr], welcher bei der Sanduhr in Selchar auftaucht!

Bring [12 Sand der Sanduhr] zu Lil

Dialog:

  • Lil: Wundervoll! Das ist exakt das, was ich brauchte!
  • Lil: Ich danke dir für deine Hilfe. Hier, nimm dies als Bezahlung für deine harte Arbeit!

Tipps[edit | edit source]