We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Reclaiming the House/de

From Wynncraft Wiki
Rückeroberung des Hauses
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Olux Sumpf
Stufe 61
Belohnungen wie folgt:
  • Zugang zum Außenposten

Rückeroberung des Hauses ist eine mittlere Quest der Stufe 61, diese startest du bei Ahmas' Außenposten im Olux Sumpf.

Vorschau[edit | edit source]

Die Orks überrannten den militärischen Außenposten von Ahmas, du wirst dort hingeschickt, um dessen Anführer zu ermorden, den Gurg.

» Sprich mit Ahmas.

 X   -1494   Y   47   Z   -5360 

Dialog:

  • Ahmas: Ah, ein Wynn-Soldat! Du kommst gerade noch rechtzeitig, Rekrut!
  • Ahmas: Hör genau zu, ich weiß, dass ihr Wynn-Leute nicht allzu gut darin seid, dem Detail Aufmerksamkeit zu schenken.
  • Ahmas: Früher hatten wir zwei Außenposten in dieser Gegend, und jetzt nicht mehr.
  • Ahmas: Warum? Diese bösen Trolle haben den Ort überrannt und benutzen ihn, für Gott weiß was!
  • Ahmas: Dein Job, solltest du ihn annehmen, ist es, dich einzuschleichen, den Anführer zu töten und die Gruppe aufzulösen.
  • Ahmas: Aber zuerst musst du etwas herumspähen und einen geeigneten Weg zu planen. Standardverfahren für militärische Typen wie dich, oder?
  • Ahmas: Es gibt einen Wachturm nicht weit von hier, klettere dort hinauf und suche nach einem Weg!

» Erklimme den Turm, um das Gebiet zu erkunden.

 X   -1433   Y   69   Z   -5394 

Dialog:

  • Du siehst den Außenposten im Süden. Du solltest dich wieder bei Ahmas melden.

» Gehe zurück zu Ahmas und plane einen Einstiegsweg.

Dialog:

  • Ahmas: Wie du wahrscheinlich gerade gesehen hast, Soldat, gibt es einen unterirdischen Eingang in den Keller des Außenpostens.
  • Ahmas: Wir denken, sich dort hindurchzuschleichen ist sicherlich der beste Weg, um diese Aufgabe zu erledigen.
  • Ahmas: Nun los! Mach dich auf den Weg den Fluss entlang und unter den Außenposten und schau, wie du ihren Anführer töten kannst. Die Trolle sind ohne ihren “Gurg” völlig verloren!
  • Ahmas: Bringe mir den Kopf des Gurgs, oder wie die Trolle ihren Anführer nennen, und wir zahlen dir die Kopfgeldprämie!

» Betritt den Troll-Außenposten durch den Keller.

 X   -1442   Y   39   Z   -5221 

» Töte den Ork und bringe den Kopf des Gurgs zu Ahmas.

Dialog:

  • Ahmas: Gute Arbeit, Soldat!
  • Ahmas: Jetzt können wir die endlose, aber eher vergebliche Reinigung der grünen Orks fortsetzen.
  • Ahmas: Es gibt noch viel zu tun, aber mit Hilfe von euch Wynn-Helden werden wir es schaffen.

Tipps[edit | edit source]

  • Abschnitt 3 zu Abschnitt 4: Betritt den Keller ansonsten aktualisiert sich die Quest nicht.

Trivia[edit | edit source]

  • "Der Gurg" hat einen Angriff, der dem Multi-Hit von Assassin's oder den Leopard Schlägen von Ninja's gleichkommt.