Reclaiming the House/de

From Wynncraft Wiki
Rückeroberung des Hauses
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Olux Sumpf
Stufe 61
Belohnungen wie folgt:
  • Zugang zum Außenposten

Rückeroberung des Hauses ist eine mittlere Quest der Stufe 61, diese startest du bei Ahmas' Außenposten im Olux Sumpf.

Vorschau[edit | edit source]

Die Orks überrannten den militärischen Außenposten von Ahmas, du wirst dort hingeschickt, um dessen Anführer zu ermorden, den Gurg.

» Sprich mit Ahmas.

 X   -1494   Y   47   Z   -5360 

Dialog:

  • Ahmas: Ah, ein Wynn-Soldat! Du kommst gerade noch rechtzeitig, Rekrut!
  • Ahmas: Hör genau zu, ich weiß, dass ihr Wynn-Leute nicht allzu gut darin seid, dem Detail Aufmerksamkeit zu schenken.
  • Ahmas: Früher hatten wir zwei Außenposten in dieser Gegend, und jetzt nicht mehr.
  • Ahmas: Warum? Diese bösen Trolle haben den Ort überrannt und benutzen ihn, für Gott weiß was!
  • Ahmas: Dein Job, solltest du ihn annehmen, ist es, dich einzuschleichen, den Anführer zu töten und die Gruppe aufzulösen.
  • Ahmas: Aber zuerst musst du etwas herumspähen und einen geeigneten Weg zu planen. Standardverfahren für militärische Typen wie dich, oder?
  • Ahmas: Es gibt einen Wachturm nicht weit von hier, klettere dort hinauf und suche nach einem Weg!

» Erklimme den Turm, um das Gebiet zu erkunden.

 X   -1433   Y   69   Z   -5394 

Dialog:

  • Du siehst den Außenposten im Süden. Du solltest dich wieder bei Ahmas melden.

» Gehe zurück zu Ahmas und plane einen Einstiegsweg.

Dialog:

  • Ahmas: Wie du wahrscheinlich gerade gesehen hast, Soldat, gibt es einen unterirdischen Eingang in den Keller des Außenpostens.
  • Ahmas: Wir denken, sich dort hindurchzuschleichen ist sicherlich der beste Weg, um diese Aufgabe zu erledigen.
  • Ahmas: Nun los! Mach dich auf den Weg den Fluss entlang und unter den Außenposten und schau, wie du ihren Anführer töten kannst. Die Trolle sind ohne ihren “Gurg” völlig verloren!
  • Ahmas: Bringe mir den Kopf des Gurgs, oder wie die Trolle ihren Anführer nennen, und wir zahlen dir die Kopfgeldprämie!

» Betritt den Troll-Außenposten durch den Keller.

 X   -1442   Y   39   Z   -5221 

» Töte den Ork und bringe den Kopf des Gurgs zu Ahmas.

Dialog:

  • Ahmas: Gute Arbeit, Soldat!
  • Ahmas: Jetzt können wir die endlose, aber eher vergebliche Reinigung der grünen Orks fortsetzen.
  • Ahmas: Es gibt noch viel zu tun, aber mit Hilfe von euch Wynn-Helden werden wir es schaffen.

Tipps[edit | edit source]

  • Abschnitt 3 zu Abschnitt 4: Betritt den Keller ansonsten aktualisiert sich die Quest nicht.

Trivia[edit | edit source]

  • "Der Gurg" hat einen Angriff, der dem Multi-Hit von Assassin's oder den Leopard Schlägen von Ninja's gleichkommt.