Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Prison Story/de

From Wynncraft Wiki
OutdatedLogo.pngThe following page contains information about content that no longer exists in Wynncraft as of update 1.17 and has been archived for historical purposes.
Geschichte des Gefängnisses
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Ragni
Stufe 3
Belohnung Wie folgt

Geschichte des Gefängnisses war eine kurze Quest ab Stufe 3, dass sich in Ragni stattfindet.

Vorschau[edit | edit source]

Ooni, ein Häftling und Anhänger des Widerstands, der versucht aus dem Gefängnis von Ragni auszubrechen, fragt dich, um einen Schlüssel wiederzuholen, der ihm von einer Ratte gestohlen wurde.

» Rede mit Ooni in das Gefängnis von Ragni.

Dialog:

  • Ooni: Psst! Hier drüben...
  • Ooni: Mein Name ist Ooni, ich bin ein Mitglied des Widerstands... du hast wahrscheinlich schon von uns gehört.
  • Ooni: Hör zu, ich bin vor ein paar Tagen gefangen geworden. Du musst mir beim entkommen helfen, für den Widerstand!
  • Ooni: Ich habe es schon fast geschafft zu entkommen, aber dann kam eine dumme Ratte, hat mir den Schlüssel gestohlen und rannte weg...
  • Ooni: Sie ist wahrscheinlich, wie jede andere Ratte, in die Kanalisation geflüchtet. Dort gibt es einen geheimen Eingang den wir gemacht haben um...
  • Ooni: Ähm...
  • Ooni: Das ist jetzt unwichtig. Ich habe dir die Koordinaten in deinem Abenteuerbuch geschrieben. Beeil dich.

» Finde den Schlüssel in der Kanalisation und bring ihn Ooni zurück.

 Ort   Zerstörte Kanalisation   X   -866   Y   67   Z   -1674 

Dialog:

  • Ooni: Wundervoll! Du hast den Schlüssel!
  • Ooni: Der Widerstand dankt dir.
  • Ooni: Es sind grade zu viele Augen auf uns gerichtet, ich versuche zu entkommen, wenn ich alleine bin.
  • Ooni: Keine Sorge, der Widerstand bezahlt gut. Hier, nimm das...
  • Ooni: Dieser spezielle Schlüssel erlaubt dir den Zugang zu der alten Ragni-Kanalisation.
  • Ooni: Das klingt wie nichts, aber die Kanalisation wurde übernommen von einigen furchteinflößenden Krea...
  • Ooni: Ähm, egal. Jedenfalls sind da unten viele Schätze, wenn du der Herausforderung gewachsen bist.
  • Ooni: Die Koordinaten stehen auf dem Schlüssel. Ich schlage dir vor noch ein wenig stärker zu werden bevor du es versuchst. Viel Glück.

Trivia[edit | edit source]

  • Diese Quest wurde im 1.14.1 Gameplay Update überarbeitet.