Poisoning the Pest/de

From Wynncraft Wiki
Schädlingsbekämpfung
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Ragni
Stufe 2
Belohnung Wie folgt

Schädlingsbekämpfung ist eine kurze Stufe 2 Quest rund um eine Farm bei Ragni.

Vorschau[edit | edit source]

Bauer Cevalus braucht deine Hilfe, um einen verdorbenen Schädling zu zerstören, der die Farm heimsucht. Wirst du in der Lage sein die Attacken des Schädlings zu überleben?

» Sprich mit Bauer Cevalus in Ragni.

Dialog:

  • Bauer Cevalus: Ah, sieht nach einem neuen Rekruten aus!
  • Bauer Cevalus: Es ist gut die Armee wieder wachsen zu sehen. Wurde auch langsam Zeit, dass jemand aus der Armee Zeit für uns Einwohner hat.
  • Bauer Cevalus: Du weißt, dass wir das Verderben ebenfalls bekämpfen müssen! Wo wir gerade davon sprechen...
  • Bauer Cevalus: Vor kurzem ist mein Vater gestorben und ich habe ihn dort draußen begraben. Nun, er ist nicht mehr dort, das Verderben hat seinen Körper erreicht.
  • Bauer Cevalus: Das Verderben beeinflusst verschiedene Dinge auf seltsame Weise. Manchmal reanimiert es Leichen und setzt sie gegen die Lebenden ein.
  • Bauer Cevalus: Wir können ihn nicht frontal bekämpfen - Wir sollten meine neuen Corkischen Sprinkler verwenden um diesen Schädling zu vergiften! Ich habe [1 Kiste mit Rattengift] neben meinem Haus übrig...
  • Bauer Cevalus: Wenn du dazu in der Lage bist, sicher in meine Farm hineinzugelangen, ist es möglich, dass die reanimierte Leiche meines Vaters Feuerbälle benutzt um dich umzubringen... Ja Feuerbälle. Wer hätte gedacht, dass mein Vater das in sich hatte?
  • Bauer Cevalus: Wenn du das Wasserreservoir, das sich nach dem Betreten der Farm auf der anderen Seite des Feldes befindet, vergiftest, kannst du zuschauen, wie der Schädling sich seinen Weg zurück ins Grab sucht!

» Finde [1 Kiste mit Rattengift].

» Vergifte das Resevoir.

» Aktiviere die Sprinkler.

Dialog:

  • Bauer Cevalus: Du musst etwas getan haben, um den Schädling zu reizen, denn er ist wütend und viel aggressiver!
  • Bauer Cevalus: Beeil dich und aktiviere die Sprinkler mit dem Knopf beim Eingang der Farm, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.

» Sprich mit Bauer Cevalus.

Dialog

  • Bauer Cevalus: Gute Arbeit dabei diesen verdorbenen Schädling loszuwerden, ich kann dir nicht genug danken!
  • Bauer Cevalus: Du hast verhindert, dass ich in Armut gerate und geholfen die Wellen verdorbener Moster, die diese Provinz durchstreifen, gering zu halten.
  • Bauer Cevalus: Nimm diese wohlverdiente Belohnung für deine riskanten Aktionen, die du heute gemacht hast.

Tipps[edit | edit source]

  • Die Kiste mit Rattengift befindet sich in der Nähe des Bauernhauses neben dem Feld.
  • Um auf dem Feld weiter zu kommen, ohne getötet zu werden, nutze die Hindernisse um dich vor den Feuerbällen zu schützen.

Trivia[edit | edit source]

  • Diese Quest war ursprünglich die Quest Stehlende Nagetiere und wurde im 1.17 Dungeons and Discoveries Update überarbeitet.
  • Das ist die erste Quest, die dem Spieler Zwischensequenzen zeigt.

Galerie[edit | edit source]