Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Mushroom Man/de

From Wynncraft Wiki
Pilzsammler
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Nivla Wälder
Stufe 12
Belohnung Wie folgt

Pilzsammler ist eine kurze Stufe 12 Quest, welche in den Nivla Wäldern zu beginnen ist.

Vorschau[edit | edit source]

Der Abenteurer geht dem verrückten, im Wald lebenden Yahya bei einigen Besorgungen zur Hilfe.

» Sprich mit Yahya "Dem Pilzsammler" im Nivla Wald.

 Ort   Nivla Wälder   X   -277   Y      Z   -1680 

Dialog:

  • Yahya: H-... Hallo! Was für e-... ein Zufall. Genau dich brauche i-... ich. Ja!
  • Yahya: Wie du siehst. Ähm... Ich habe keine ... roten Pilze mehr. Ich brauche sie - Pilze!
  • Yahya: Ich muss meinen Titel verteidigen. "Pilz ..." Ich kann nicht weiterhin "Der Pilzsammler" sein, wenn ich keine mehr habe. Keine Pilze!
  • Yahya: Hehe. Pilze.
  • Yahya: ...
  • Yahya: Was schaust du so? Br-... Bring mir [3 rote Pilze] oder so ..! Irgendwann werde ich dir deine Bezahlung schon geben.

» Bringe die 3 roten Pilze zu Yahya.

» Siehe: Pilzhändler

Dialog:

  • Yahya: Oh, du bist es. Was? Rote Pilze? I-... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach braunen Pilzen gefragt habe.
  • Yahya: Ja habe ich. Ich erinnere mich, braune Pilze! Ich nehme die Pilze trotzdem. Als Almosen für deine schreckliche Arbeit.
  • Yahya: Du willst den F-... Fehler ausbessern? Pilze! Bring mir [1 braunen Pilz]. Danke!

» Bringe den 1 braunen Pilz zu Yahya.

» Siehe: Pilzhändler

Dialog:

  • Yahya: Du schon wieder? Oh, du hast den braunen Pilz!
  • Yahya: Gut. Pilze.
  • Yahya: Na schön. I-... Ich kann keine Suppe ohne eine "Schüssel" machen. Hehe!
  • Yahya: Du bist doch gut in dem was du machst. Kannst du mir [1 Schüssel] bringen?
  • Yahya: Es gibt ein verstecktes Dorf im Wald. I-... Ich weiß, dass es dort Schüsseln gibt. Pilze? Nein, Schüsseln. Sie verkaufen Schüsseln!

» Bringe die Schüssel zurück zu Yahya, um die Quest zu beenden.

» Siehe: Schüssel Händler

Dialog:

  • Yahya: H-... Hey! Ich hab zwar nicht erwartet, dass du es findest... Haha... Ähm...
  • Yahya: Ich brauch dich aber noch! Bring mir... Ähm...
  • Yahya: Löffel!
  • Yahya: Um meine Suppe zu essen. Oh... warte! Ich hab doch schon Löffel!
  • Yahya: Ich denke es ist jetzt Zeit für deine Bezahlung. Sind für dich [2 Smaragde] okay?
  • Yahya: Oho okay, okay! Das war ein Witz. Du siehst ja nicht sehr b-... b-... begeistert aus. Nehm einfach das und geh!

Tips[edit | edit source]

  • Rote und Braune Pilze können vom Pilzhändler in Elkurn für 12 Smaragde pro Stück gekauft werden; ab Update 1.12 können Pilze jedoch auch im Wald verteilt gefunden werden.

Trivia[edit | edit source]