Maltic's Well/de

From Wynncraft Wiki
Maltics Brunnen
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Maltic
Stufe 18
Belohnung Wie folgt

Maltic’s Brunnen ist eine kurze Stufe 18 Quest, in welcher es um den alten brüchigen Brunnen in der kleinen Stadt Maltic geht.

Vorschau[edit | edit source]

Rynend, ein Bewohner von Maltic, bittet dich, einen Blick in den Brunnen zu werfen, um zu prüfen, ob der Brunnen eine Gefahr für die Stadt darstellt. Erledige das, um mit Maltics Weiterempfehlung belohnt zu werden, welche für eine spätere Quest benötigt wird.

» Sprich mit Rynend in Maltic.

Dialog:

  • Rynend: Bitte hilf uns! Ich heiße Rynend und bin ein armer Bewohner dieser Stadt.
  • Rynend: Seit einer Woche hat eine böse Hexe Zuflucht in unserem alten Brunnen gesucht.
  • Rynend: Wir sind nicht stark genug, um sie zu töten. Das Problem ist, dass der Brunnen unsere einzige Wasserquelle ist.
  • Rynend: Bitte mach etwas! Bring mir den Beweis, dass sie Tot ist, und ich werde dich gut belohnen!

» Untersuche den alten Brunnen von Maltic.

» Besiege die Hexe, die sich im Brunnen versteckt.

» Gehe zu Rynend mit deinen Ergebnissen.

Dialog:

  • Rynend: Du hast es geschafft! Vielen Dank! Unsere Stadt wird dir ewig dankbar sein.
  • Rynend: Nun ja... Wir sind keine reiche Örtlichkeit. Die meisten verließen uns Jahre davor und fanden ihr Glück in Detlas.
  • Rynend: Bitte nimm [1 Maltics Weiterempfehlung]. Sie wird dir sicher irgendwann behilflich sein!