King's Recruit/de

From Wynncraft Wiki

Des Königs Rekrut
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Ragni
Stufe 1
Belohnung Wie folgt

Des Königs Rekrut ist die Anfangsquest für Wynncraft. Es ist ein kurzes Tutorial, das die Spieler an die Grundkonzepte des Spiels heranführt.

» Sprich mit dem Karawanenfahrer.

 Ort   Fruma   X   -1579   Y   51   Z   -1623 

Dialog:

  • Karawanenfahrer: Endlich, du bist aufgewacht! Ich habe schon begonnen mir Sorgen zu machen…
  • Karawanenfahrer: Unsere Karawane hat vor ein paar Stunden ein Rad verloren, wir werden den Rest der Strecke zu Fuß zurücklegen müssen.
  • Karawanenfahrer: Die Anderen sind schon vorausgegangen, du solltest dich ihnen anschließen! Der König erwartet dich.
  • Karawanenfahrer: Doch bevor du gehst, nimm diese Smaragde und besorge dir etwas Ausrüstung, es ist nicht immer sicher in diesen Teilen des Landes…
  • Karawanenfahrer: Vergiss nicht deine Zaubersprüche zu nutzen, falls du in Gefahr bist! Wir wissen nicht, was passieren könnte…

» Geh den Pfad zur Burg entlang.

Dialog:

  • Honynn: Untote! Wir werden angegriffen! Benutze deine Waffe um uns zu verteidigen!
  • Honynn: Mach dir keine Sorgen um uns! Gehe voran, schnell! Der König erwartet dich bereits!

» Betrete die Burg.

Dialog:

  • Der König: Ich sehe, dass du sicher angekommen bist, neuer Rekrut. Exzellent, komm und rede mit mir.

» Sprich mit dem König.

Dialog

  • Der König: Aaah! Ein neuer Rekrut! Du bist gerade rechtzeitig eingetroffen! Wie war nochmal dein Name?
  • Der König: Welch eigenartiger Name. Wie auch immer, willkommen in der Provinz Wynn!
  • Der König: Diese Festung wird Ragni genannt, einer der ältesten und schönsten Orte, die man nur finden kann!
  • Der König: Deine Aufgabe ist es, dem Zuwachs an Monstern, welche die Provinz verwüsten, Einhalt zu gebieten.
  • Der König: Vielleicht wäre es ratsamer, wenn du hier in der Gegend bleibst, bis du etwas Erfahrung angesammelt hast. Viele Leben werden jeden Tag zu Grunde gerichtet...
  • Der König: ...Wie auch immer, viel Glück! Wenn du dich nicht mehr zurecht finden solltest, benutze map.wynncraft.com/, diese Karte ist besonders am Anfang äußerst hilfreich.
  • Der König: Nimm außerdem diese Ragni-Teleportationsrolle! Sie wird dich augenblicklich an diesen Ort zurückführen, wenn du sie benutzt.