King's Recruit/de

From Wynncraft Wiki

Des Königs Rekrut
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Ragni
Stufe 1
Belohnung Wie folgt

Des Königs Rekrut ist die Anfangsquest für Wynncraft. Es ist ein kurzes Tutorial, das die Spieler an die Grundkonzepte des Spiels heranführt.

 Ort   Fruma   X   -1579   Y   51   Z   -1623 

Dialog:

  • Karawanenfahrer: Aah!
  • Tasim: Hey, [Spielername]! Geht es dir gut da drinnen? Sieht aus als hätten wir etwas überfahren
  • Tasim: Hey, [Spielername]! Komm her, wir müssen mit dir reden!

» Gehe zu Tasim, Aledar und dem Karawanenfahrer.

Dialog:

  • Karawanenfahrer: Ich fahre immer gegend den gleichen verdammten Stein wenn ich diesen Weg fahre!
  • Karawanenfahrer: Die kaputten Räder stapeln sich schon.
  • Tasim: Heist das, dass wir bis nach Ragni Laufen müssen?
  • Aledar: es ist nicht so weit bis nach Ragni. Wir müssen nur diesem Pfad folgen. [Spielername], wenn du bereit bist, gehen wir los.

» Gehe los

Dialog:

  • Tasim: So, was wisst ihr eigentlich genau über Wynn?
  • Aledar: Nicht mehr als du: Das die Kriege schlimmer werden, und der König von Ragni desshalb Soldaten aus Fruma Rekrutiert.
  • Tasim: Ich habe die Provinz von Wynn noch nie zuvor gesehen. Was denkst du, wie es da ist?
  • Aledar: Ich denke wir werden es herraus finden.

» Gehe zum Tor

Dialog

  • Tasim: Das muss das Tor sein, das die Grenze zwischen Fruma und Wynn markiert.
  • Aledar: Ja, jetzt können wir sehen wie Wynn wirklich aussieht, und ob die Geschichten war sind.
  • Aledar: Da sind wir.
  • Aledar: Worauf wartest du?

» Folge dem Pfad bis zum Alten Mann

Dialog

  • Tasim: Das ist also Wynn, was?
  • Aledar: Sieht toll aus. Der Krieg reicht offensichtlich nicht bis hier.
  • Alter Mann: Hey ihr Drei! Kommt rüber und sprecht mit mir.
  • Tasim: Rechts-klicke auf den Alten Mann, um mit ihm zu Sprechen.

» Rechts-Klicke den Alten Mann, um mit ihm zu sprechen

Dialog

  • Tasim: Sir, geht es ihnen gut?
  • Alter Mann: Ich hab auf euch drei gewartet, ihr seid spät. Da hinten ist es ein bischen gefährlich, ihr solltet euch ein paar Materialien besorgen.
  • Tasim: Ich glaube, wir brauchen nichts. Warum sollten ein paar Materialien und helfen?
  • Alter Mann: Nun, du hast falsch gedacht. Ihr braucht Material um euch etwas zum Kämpfen zu machen.
  • Alter Mann: Ich habe meine Spitzhacke da drüben bei den Erzen gelassen. Schlag es zum aufheben. Dann bau [2x Kupfer] ab, un bring es mir.
  • Alter Mann: Schlage die Spitzhacke zum aufheben. Dann Links-Klicke auf das Erz, um es abzubauen.

» Bringe [2x Kupferbarren] zu dem Alten Mann

Dialog

  • Alter Mann: Das sieht nach dem Material aus. Ich wurde von den Wächtern vorrausgeschickt um Neulinge zu warnen.
  • Alter Mann: Normalerweise ist es hier sicher, aber irgentwie sind ein paar Korrupierte durchgekommen.
  • Alter Mann: Wir sind sehr weit von dem Portal enfernt, desshalb weis ich nicht, wie die hier her gekommen sind. Sie haben sogar die Brücke zerstört!
  • Alter Mann: Die Wächter haben mir aufgetragen, dich mit dem Kupfer vorrauszuschicken, damit du dich selbst ausstatten kannst.
  • Alter Mann: Da vorne ist eine Werkbank. Ihr drei könnt euch da Waffen schmieden.
  • Aledar: Danke für die Warnung. Ich denke wir sollten lieber losgehen. [Spielername], geh vorraus.

»Geh vorraus

Dialog

  • Aledar: Der Alte Mann hat etwas davon gesagt, dass die Brücke kaputt ist.
  • Tasim: Warte! Halt! Ich will nicht das ihr runter fallt.
  • Tasim: Da kommen wir nicht rüber, es sei denn, einer von euch ist Brücken-Reperateur in Fruma.
  • Aledar: Ich kann mich nicht daran erinnern. Hört sich verrückt an, aber ich kann mich an garnichts mehr erinnern, was ich zu hause getan habe.
  • Tasim: Nein, du bist nicht verrückt. Es geht mir genauso. Sieht so aus, als hätte [Spielername] die gleiche Amnesie.
  • Aledar: Lass uns das lieber wann andere klären.
  • Aledar: Lass uns ersteinmal nach eine Weg dach drüben schauen.

» Gehe zu dem Großen Baum auf der Linken Seite, und Fälle ihn mit der Axt, und gehe hinüber

Dialog

  • Tasim: Das ist auch ein weg, hinüber zu kommen. Geht über die Schlucht, ich bin hinter euch.

More soon!