We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Jungle Fever/de

From Wynncraft Wiki
Dschungelfieber
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Dschungel
Stufe 52
Belohnung Wie folgt

Dschungelfieber ist eine Stufe 52 Quest mittlerer Länge, die sich über die Wynn Provinz erstreckt.

Vorschau[edit | edit source]

Angeblich wurde Worid vom Dschungelfieber befallen, er bittet den Spieler, ein "Heilmittel" zu holen (64 Verflüssigte Smaragde). Beim Erreichen von Detlas weigert sich der Bankier etwas zu geben. Dann bittet Worid den Spieler, die Bank in Almuj auszurauben, um ihn zu "heilen".

» Sprich mit Worid im Iboju Dorf.

Dialog:

  • Worid: Oh, ich bin so glücklich dich zu sehen! *hust* Ich habe mir ein wirklich schlimmer Fieber eingefangen und brauch wirklich Hilfe! *hust*
  • Worid: Das einzige, was dieses Fieber heilen kann, sind flüssige Smaragde! Ja genau! *hust*
  • Worid: Denkst du, du kannst den Bankier in Detlas fragen, ob er mir, ich weiß nicht, 64 verflüssigte Smaragde geben kann?
  • Worid: Wenn er die Kühnheit hat *hust* nein zu sagen... wirst du rohe Gewalt nutzen müssen...
  • Worid: Brich in *hust* das Smaragdlager ein, aber nimm nichts... kommt direkt danach zu mir zurück, wenn du es lebend herausschaffst, heheh...
  • Worid: Oh, äh... Ich meine *hust* *hust*

» Sprich mit dem Bankier in Detlas über die Heilung von Worid.

Dialog:

  • Der Bankier: 64 flüssige Smaragde? Der ist verrückt! Flüssige Smaragde können keinen von irgendetwas heilen.
  • Der Bankier: Ich werde nicht bei diesem erbärmlichen Betrugsversuch mitmachen!

» Geh runter in Detlas' Bank und sprich mit Worid.

Dialog:

  • Worid: Was? Du bist schon hier. Ich dachte du würdest zu lange brauchen, deshalb bin ich einfach selber gegangen.
  • Worid: Meine Krankheit? RICHTIG. *hust* Du solltest dich schlecht fühlen, einen kranken Mann dazu zu zwingen, deine Arbeit zu machen.
  • Worid: Jedenfalls sehe ich, dass du dich bewährt hast, wir können jetzt die wahre Sache anpacken.
  • Worid: Weißt du, Almuj hat eine gut geschützte Smaragdgruft, die „Das Smaragd Labyrinth“ genannt wird.
  • Worid: Es wird durch eine Menge gut trainierte Wachgolems geschützt, die jeden Abenteurer ganz einfach töten können.
  • Worid: Der Bankier in der geheimen Gruft muss verrückt vor Langeweile sein und es wird ihn nicht kümmern, wenn du ihn findest.
  • Worid: Viel Glück dabei. Haha .. ich meine, *hust*

» Infiltriere das Smaragd Labyrinth in Almuj und finde den Bankier im Smaragd Raum.

Dialog:

  • Almuj Bankier: Oh, uh! Da ist jemand! Es ist so lange her, seit ich jemanden gesehen habe!
  • Almuj Bankier: Flüssige Smaragde? Natürlich, natürlich! Ich habe jede Menge! Hier nimm sie.

» Sprich mit Worid in Detlas' Bank.

Dialog:

  • Worid: Du bist zurück! Wunderbar!
  • Worid: Das ist eine Menge Geld, danke vielmals, endlich werde ich in der Lage sein … *hust* mich zu heilen.
  • Worid: Hier nimm diesen Teil, du hast ihn dir verdient. Ich muss das meiste... *hust* Geld selbst verwenden, damit ich heilen kann, also habe ich dich stattdessen mit einem Schlüssel bezahlt.
  • Worid: Ich stahl- *hust* Ich meine ich habe ihn von unserem Stammesführer ausgeliehen. Anscheinend wurde er verwendet, um etwas sehr Böses einzuschließen.
  • Worid: Auf Nimmerwieder- *hust* Ähm... viel Glück. Ja, viel Glück, Abenteurer!

Tipps[edit | edit source]