We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Infested Plants/de

From Wynncraft Wiki
Verseuchte Pflanzen
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Nivla Wald
Stufe 6
Belohnung Wie folgt

Verseuchte Pflanzen ist eine kurze Stufe 6 Quest, die im Nivla Wald gestartet werden kann. Sie ersetzt die Spinnenhöhle Quest seit dem 1.18 Economy Update.

» Sprich mit Ope.

 Ort   Nivla Wald   X   -316   Y   72   Z   -1600 

Dialog:

  • Ope: Hallo! Junger Reisender.
  • Ope: Ich wurde vor Kurzem von einer Spinne gebissen! Kannst du das glauben? Ich weiß, erschreckend.
  • Ope: Wie auch immer, ich bin nicht fit genug mich in eine verseuchte Höhle, gefüllt mit Krabbeltieren, hineinzuwagen, um die Heilkräuter zu bekommen, mit denen ich mich selbst heilen kann.
  • Ope: Du siehst aus, als würdest du als eine Art Soldat arbeiten. Das können wir klar sehen. Mode war noch nie die Stärke von euch Soldaten.
  • Ope: Jedenfalls ist diese Höhle ein Stück von uns entfernt, aber der einzige Weg hinein ist über die Dächer. Im Baum hinter mir habe ich angefangen einen Weg nach oben zu bauen, viel Glück!

» Finde die Medizin in der Spinnenhöhle indem du den Baum hinter Ope hochkletterst.

Dialog:

  • Du hast die Spinnweben erfolgreich durchbrochen.

» Finde die Pflanze und kehre zu Ope zurück.

Dialog:

  • Ope: Ich sitze hier buchstäblich seit Stunden, vielleicht nicht seit Stunden, mindestens fünf Minuten!
  • Ope: Danke, auch wenn es eine Weile gedauert hat werde ich dir eine kleine Belohnung geben.
  • Ope: Nimm das Geld und geh nach Detlas, in Ordnung? Du kannst vielleicht ein paar bessere Klamotten kaufen, weil du sie brauchst.