We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Death Whistle/de

From Wynncraft Wiki
Todes Whistle
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Olux Swamp
Stufe 53
Belohnungen Wie folgend:

Todes Whistle ist eine mittlere, Stufe 53 Quest im Olux Sumpf.

Vorschau[edit | edit source]

Die Kräutermeisterin Voer hat keine Schwarze Whistle mehr. Während der Spieler sich auf den Weg macht, um etwas für ihr zu finden, verkauft Voer versehentlich ein gefährliches Kraut an eine Hexe: Die rosa Pelulite.

» Sprich mit Voer.

 Ort   Olux Sumpf   X   -2103   Y   59   Z   -5427 

Dialog:

  • Voer: Hallo! Hmm, Rüstung, Waffe, Blick der grimmigen Verzweiflung, du musst aus der Provinz Wynn sein!
  • Voer: Nun, ich habe Großartiges über euch Leute gehört. Ich habe eine Aufgabe für dich, wenn du sie übernehmen solltest.
  • Voer: My names is Voer, and I’m a chemistry merchant. I sell all kinds of, uh, legal goods to the magicians of Gavel.
  • Voer: In letzter Zeit ist der Bedarf an Black Whistle Blättern so hoch geworden, dass mir die Blätter ausgehen.
  • Voer: Jetzt würde ich es mir selbst holen, aber ich wage es, nicht in den Sumpf zu gehen. Vertraut mir, dieser Ort ist voll von allen Arten von Bösem.
  • Voer: Es ist eine ziemlich seltene Pflanze, die nur in einer bestimmten Höhe im Sumpf wächst und alle möglichen mystischen Eigenschaften hat, so sehr, dass sie unbelebte Objekte zum Leben erweckt!
  • Voer: Bring mir [1 Schwarzes Whistle Blatt] von der Spitze des Berges und du kannst einen Teil meines Verdienstes haben.
  • Voer: Großartig! Suche von hier aus den höchsten Berg im Sumpf südöstlich, auf dem die Blume selbst steht. Viel Glück!

» Finde den Berg und einen Weg hinauf.

» Geh auf den Gipfel des Berges und hol dir 1 Schwarzes Whistle Blatt.

» Kehre zu Voer mit 1 Schwarzes Whistle Blatt zurück.

Dialog:

  • Voer: Ah, da bist du ja! Gerade noch rechtzeitig. Ich habe gerade meine letzten paar Black Whistle Blätter an eine Hexe verkauft.
  • Voer: Nein, warte. Sie sind noch hier. Was habe ich ihr gerade verkauft?
  • Voer: Oh mein Gott, ich habe ihr gerade Rosa Pelulite gegeben. Oh nein, nein, nein, nein. Das kann nicht wahr sein.
  • Voer: Kein Wunder, dass sie dachte, es wäre ein Schnäppchen! Höre zu, Scharzes Whistle Blatt ist etwas, aber Rosa Pelulite ist eine der gefährlichsten botanischen Magien!
  • Voer: Seine Kräfte sind tödlich. Du musst gehen und sie aufhalten. Niemand in der Geschichte dieser Provinz hat etwas getan, das nicht den Tod mit Rosa Pelulite mit sich brachte.
  • Voer: Die gute Nachricht ist, dass es einfach zu verfolgen ist. Pelulite hinterlässt überall einen Rückstand. Es sollte leicht verständlich sein.
  • Voer: Geh und halte die Hexe auf und bring die [Rosa Pelulite] als Beweis zurück!

» Folge den Weg der Rückstände zur Hexenhöhle.

» Töte die Hexe und kehre mit 1 Rosa Pelulite zu Voer zurück.

Dialog:

  • Voer: Du hast es zurückgeschafft! Puh, das bedeutet, dass sie den Trank nicht fertig machen konnte. Normalerweise ein Hauch von einem Trank des Todes und du, nun ja, stirbst!
  • Voer: Nun, ich wollte dir nicht sagen, dass es dich vielleicht abgeschreckt hätte, bevor du gegangen bist!
  • Voer: Wie auch immer, du hast es geschafft. Nicht nur das, ich habe meine Pelulite zurückbekommen, und das Geld, von dem sie sie gekauft hat!
  • Voer: Ich nehme an, dann kannst du das Geld haben.... Freie Arbeit für mich, schätze ich!

Tips[edit | edit source]

  • Um im Abschnitt 4 weiterzukommen, musst du dem aktuellen Fußweg folgen, NICHT abhauen oder dich nach oben teleportieren.

Trivia[edit | edit source]