Creeper Infiltration/de

From Wynncraft Wiki
Creeper Infiltration
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Pigmenschlucht
Stufe 14
Belohnung Wie folgt

Creeper Infiltration ist eine Quest ab Stufe 14 mittlerer Länge, welche in der Pigmenschlucht stattfindet.

Vorschau[edit | edit source]

Thomas verwaltet das Essen für das versteckte Dorf und er erzählt dem Spieler über Pigmens, die das Getreidefeld erobert haben.

» Sprich mit Thomas in der Pigmenschlucht.

 Ort   Verstecktes Dorf   X   -609   Y   89   Z   -1432 

Dialog:

  • Thomas: Endlich ist jemand in unser verstecktes Dorf gekommen!
  • Thomas: Ich bin Thomas. Ich bin für die Vorräte hier zuständig. Naja, ich habe ein Problem...
  • Thomas: Uns geht langsam das Schluchtkorn aus, was unsere Hauptnahrungsquelle ist.
  • Thomas: Eigentlich ernten wir es selbst, aber neulich hat eine böse Gruppe von Pigmen unser Feld auf der Spitze der Schlucht eingenommen.
  • Thomas: Das letzte mal, als ich es betrat, hatte ich eine Explosion, von oben, gehört. Ich denke, dass die Pigmens unser Korn mit Dynamit sprengen...
  • Thomas: Du siehst viel stärker als ich aus, also könntest du vielleicht dahin gehen und die Explosionen eliminieren.
  • Thomas: Halte dich an der rechten Wand der Schlucht und kletter die Treppe hoch, um zum Eingang zu kommen. Sei vorsichtig. Die Pigmen werfen Steine, um sich zu verteidigen.

» Betrete den Tunnel und erreiche die Spitze der Schlucht.

 Ort   Pigmenschlucht   X   -823   Y   96   Z   -1339 
  • Ein Stück eines Creepers wurde mit dir hierher katapultiert. Vielleicht möchte Thomas ein Blick darauf werfen.

» Gebe Thomas die [Creeper Haut].

Dialog:

  • Thomas: Ich hab nicht erwartet, dass du vom Himmel fällst. Bist du okay, oder soll ich den Tränkehändler holen, damit er dich heilt?
  • Thomas: Dir geht es gut? Oh, gut zu hören. Hast du die Schweinezombies besiegt und die Explosion erforscht?
  • Thomas: Eine grüne Kreatur? Ein "Creeper"? Sowas existiert hier nicht, besonders mit all den Pigmen hier!
  • Thomas: Oh, du hast ein Stück Haut vom Creeper. Wie seltsam. Sowas hab ich schon gesehen...
  • Thomas: Es gibt eine große Höhle im Süden. Ich wollte reingehen, aber ich wurde aus dem Hinterhalt von grünen Kreaturen überfallen...
  • Thomas: Ich dachte, dass ich das nur geträumt habe, aber diese "Creeper", von den du sprichst...könnten in der Höhle leben.
  • Thomas: Ich hab eine Idee. Ich muss wissen, ob sie dort wirklich leben. Ein Händler kann dir eine Maske mit dieser Haut und einem anderen Material machen.
  • Thomas: Es gibt einen Pigmen Overlord, welcher manchmal in einer Höhle in der näheren Umgebung sein Unwesen treibt. Wenn du es tötest, kriegst du ein Pigmenfell. Damit kann man die Maske machen.
  • Thomas: Wenn du den Weg im Westen nimmst, solltest du ein Pigmencamp mit dem Overlord finden.
  • Thomas: Hole das Fell und komme hierher zurück, damit ich dir sagen kann, was du als nächstes machen musst.

» Bring [1 Pigmenfell] zurück zu Thomas.

Spoiler: Der versteckte Text enthält Spoiler über den Standort des Pigmen Overlord.
Der Pigmen Overlord spawnt in der Umgebung von

Dialog:

  • Thomas: Ich sehe, dass du das Fell hast. Das wird uns mit meinem Plan helfen.
  • Thomas: Wir haben einen Masken Händler in der Stadt. Er macht dir eine Creepermaske mit den zwei Materialien.
  • Thomas: Mit der Maske kannst du unentdeckt in die Höhle gehen, wo die "Creepers" leben. Nur dann wissen wir die Wahrheit.
  • Thomas: Folge den Weg im Westen und bieg bei dem Pigmencamp links ab.
  • Thomas: Wenn du deine Maske verlierst gibt der Händler dir eine neue. Aber nur,,wenn du wieder die Haut und das Fell hast.
  • Thomas: Hier sind die Materialien. Sei vorsichtig. Wer weiß was diese grünen Monster mit dir machen wollen...

» Kaufe die Creepermaske vom Maskenhändler und gehe zur Höhle.

» Bring Thomas [1 Creeper Pulver], um zu zeigen, dass Creepers in Wynn existieren.

Spoiler: Der versteckte Text enthält Spoiler über die Lösung des Rätsels.
Der Creeper wird dir im Parkour folgen. Bring ihn zum Ende der Höhle, damit er die Wand zerstört.

Dialog:

  • Thomas: Was war in der Höhle? Waren da wirklich Creeper?
  • Thomas: Was ist das? Riecht wie Schwarzpulver...aber natürlicher. Und das kam von der Höhle?
  • Thomas: Das Pulver ist nicht natürlich von hier. Es muss von den Creepern kommen.
  • Thomas: Ich denke, wir sollten die Creeper in Ruhe lassen. Wenn sie existieren, müssen wir sie nicht aussterben lassen.
  • Thomas: Aber wenn sie aus Schwarzpulver bestehen, könnten sie diese Schlucht einfach in Stücke reißen.
  • Thomas: Danke für deine Hilfe. Du verdienst eine Belohnung, da du das Rätsel gelöst hast.
  • Thomas: Besuche unser Dorf mal wieder. Bis dahin sind unsere Vorräte stabil.

Trivia[edit | edit source]

  • Die Quest wurde im Update 1.16 Corkus Update überarbeitet.
  • Es gibt einen Bug, bei man die Smaragd Blöcke, die man von der Belohnung kriegt, nicht stapeln kann. Dieser kann gefixed werden, indem man es in einer Bank umwandelt.