Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Cluck Cluck/de

From Wynncraft Wiki
Kluck Kluck
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Hahnen Insel
Stufe 23
Belohnung Wie folgt

Kluck Kluck ist eine kurze Quest der Stufe 23, welche auf der Hahnen Insel zu beginnen ist.

Vorschau[edit | edit source]

Nohno ersucht die Hilfe des Abenteurers, da sein Haustier Huhn Kluckles für Unruhe sorgt.

» Sprich mit Nohno auf der Hahnen Insel

Dialog:

  • Nohno: Hey, du bist kein Hühnchen! Moment, du bist ein Mensch! Du kannst mir helfen! Du bist anscheinend jemand, der meinem Bruder Yahya geholfen hat, aber wer weiß, ihr Menschen seht für mich alle gleich aus.
  • Nohno: Ich liebe meine Hühner über alles, aber eines lässt sich einfach nicht zähmen…
  • Nohno: Sein Name ist Kluckles, er wurde mir von einem Mann namens Bob gegeben, bevor dieser in den Krieg zog und als er nicht zurückkam, wurde Kluckles wütend…
  • Nohno: Er ist zu gefährlich, um ihn auf meiner Insel zu halten, also halte ich ihn jetzt in meinem Keller…
  • Nohno: Ich würde mich ja um ihn kümmern, aber meine Frau meint, er sei zu gefährlich. Wo meine Frau ist? Oh, sie ist irgendwo hier und isst ein paar Körnchen
  • Nohno: Wie auch immer, kannst du dort runtergehen und… Dich um ihn kümmern? Mich würde das sehr glücklich machen!

» Besiege Kluckles in Nohno's Keller.

» Sprich erneut mit Nohno und übergib ihm Kluckle's Lieblingsfeder.

Dialog:

  • Nohno: Was ist das...?! Seine Feder? Was hast du Kluckles angetan?! Ich wollte, dass du dich um ihn kümmerst, nicht umbringst!
  • Nohno: Du Monster! Verlasse diesen Ort, und behalte diese Feder als Erinnerung an diese grauenvolle Tat!

Tipps[edit | edit source]

  • Es gibt eine Station der V.S.S. Wellenbrecher auf der Insel, also könnte es sich auszahlen ein paar Smaragde mitzunehmen um schnell zurückzugelangen.
  • Die Partnerstadt Quest wird großteils im nahegelegenen Selchar abgeschlossen, also kann eine zusätzliche Reise gespart werden, indem man beide Quests nacheinander erledigt.