Clearing the Camps/de

From Wynncraft Wiki
Säuberung der Camps
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Llevigar
Stufe 42
Belohnung Wie folgt:

Säuberung der Camps ist eine kurze Stufe 42 Quest rund um Llevigar.

Vorschau[edit | edit source]

Die Population von Orcs ist momentan zu hoch. Sie verursachen große Probleme für die Stadt Llevigar. Um ihre Population unter Kontrolle zu bekommen, soll der Spieler, auf Nachfrage von Hauptmann Kymer, ihre Anführer besiegen. Als Beweis wird dem Spieler aufgetragen, alle Köpfe der jeweiligen Eigentümer zu Hauptmann Kymer zurückzubringen.

» Sprich mit Hauptmann Kymer.

 Ort   Llevigar   X   -2007   Y   34   Z   -4604 

Dialog:

  • Hauptmann Kymer: Oh ho ho! Ein neuer Reisender, frisch aus der Wynn Provinz, wie ich sehe!
  • Hauptmann Kymer: Die Kolonialisten sagen, dass ihr Jungs es liebt, Arbeit zu erledigen, die gerade getan werden muss!
  • Hauptmann Kymer: Gavel ist nicht wie euer Heimatland, ihr werdet hier keine abscheulichen Untoten finden. Wir haben ein viel lebhafteres Problem.
  • Hauptmann Kymer: Mythische Kreaturen bedrohen uns in unseren Ländern. Ganz besonders Orcs verursachen große Probleme. Um ihre Population in den Griff zu bekommen, müssen wir ihre Anführer töten.
  • Hauptmann Kymer: Wenn du mir die Köpfe der Orc Häuptlinge Dolg, Visbe, und Elak bringen kannst, wird dich die Stadt Llevigar belohnen.
  • Hauptmann Kymer: Du kannst die Orcs in Camps nahe der Stadt oder entlang der Wege finden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo sie sich heutzutage verstecken. Komm zurück, wenn du die Köpfe von Dolg, Visbe, und Elak hast.

» Finde und töte die Orc Häuptlinge Dolg, Visbe und Elak.

Orte:[edit | edit source]

Spoilerwarnung: Der versteckte Text enthält Spoiler zu den Aufenthaltsorten der Häuptlinge.
 Ort   Dolg   X   -2150   Y   47   Z   -4780 
 Ort   Visbe   X   -1990   Y   55   Z   -5015 
 Ort   Elak   X   -1950   Y   35   Z   -4690 

» Melde dich bei Hauptmann Kymer sobald du die drei Köpfe hast.

Dialog:

  • Hauptmann Kymer: Oh, schon zurück?
  • Hauptmann Kymer: Die Kolonialisten haben nicht gelogen, ihr Menschen seid großartig bei dem was ihr macht!
  • Hauptmann Kymer: Wir können nicht alle Orcs stoppen, sonst riskieren wir einen totalen Krieg mit den "Grünhäuten", aber wir können ihre Population kontrollieren.
  • Hauptmann Kymer: Du solltest eine Weile hierbleiben, bis du mit den Kreaturen dieser Provinz etwas vertrauter bist!
  • Hauptmann Kymer: Wenn du bereit bist wegzugehen, solltest du Richtung Norden nach Olux gehen, es ist die nächste größere Stadt. Aber sei vorsichtig, der Sumpf ist nicht gerade der freundlichste Platz.