We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Arachnids' Ascent/de

From Wynncraft Wiki
Aufstieg der Arachniden
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Befallene Grube
Stufe 14
Belohung Wie folgt:

Aufstieg der Arachniden ist eine Stufe 14 Quest mittlerer Länge rund um den Befallene Grube Dungeon und den Mt. Wynn

Vorschau[edit | edit source]

Ragni's Armee hat das Nest der Spinnen gefunden, die man überall im Nivla Wald findet. Allerdings wissen sie nicht, wie man zum Nest gelangen kann. Wirst du ihnen helfen können, das Spinnennest zu erreichen?

»Sprich mit Captain Enduyn.

 Ort   Captain Enduyn   X   -191   Y   44   Z   -1821 

Dialog

  • Enduyn: Ruhig, Soldat! Gutes Timing. Wir brauchen mehr Arbeitskräfte.
  • Enduyn: Der Nivla Wald wurde schon jeher von Spinnenschädlingen geplagt. Tausende von ihnen.
  • Enduyn: Allerdings ist das Blatt dabei, sich zu wenden. Wir haben ihr Nest gefunden!
  • Enduyn: Wenn wir ihre Königin töten, können wir die Population kontrollieren.
  • Enduyn: Wie du jedoch sehen kannst, haben wir Probleme an dieser Wand vorbei zu kommen.
  • Enduyn: Bei weitem der einfachste Weg wäre mit Lava. Feuer oder Magie scheinen nicht zu funktionieren.
  • Enduyn: Deshalb habe ich einen Auftrag für dich, Soldat. Gehe zur Spitze des Mount Wynn, dem Vulkan in der Nähe, und komm mit Lava zurück.
  • Enduyn: Mach dir keine Sorgen, er schläft seit Jahrhunderten. Jetzt nimm diesen Eimer und beweg dich! Die Höhle hinter dir führt direkt nach oben.

» Betrete und erklimme den Mount Wynn duch die Höhle.

 Ort   Mt. Wynn Eingang   X   -120   Y   76   Z   -1888 

Dialog

  • Diese Plattform ist von Lava umgeben. Du solltest am Rand ein bisschen davon mitnehmen.

» Nimm die Lava vom Mount Wynn.

 Ort   Lavabecken   X   -3198   Y   23   Z   -1730 

Dialog

  • Das sollte mehr als genug Lava sein, du solltest dich bei Captain Enduyn melden.

» Melde dich bei Captain Enduyn mit der Lava.

Dialog

  • Enduyn: Ah perfekt! Jetzt gib mir diesen Eimer.
  • Enduyn: Es scheint, als hättest du ein echtes Talent dafür, Spinnen zu töten, wärst du bereit die Königin anzugreifen?
  • Enduyn: Ich werde mich weiterhin um den Rest der Spinnen im Wald kümmern.
  • Enduyn: Steh still, ich bin dabei die Netze abzubrennen!