An Iron Heart Part I/de

From Wynncraft Wiki
Ein eisernes Herz Teil I
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Mittel
Ort Bucie
Stufe 49
Belohnungen Wie folgend:

Ein eisernes Herz Teil I ist eine mittlere, Stufe 49 Quest welche in Bucie startet.

Vorschau[edit | edit source]

Duvale hat kürzlich einen Wachgolem gekauft, aber er stellt sich als defekt heraus, und so wird der Spieler aufgefordert, den Wachgolem zu vernichten und die Teile an Duvale zurückzugeben.

» Sprich mit Duvale.

 Ort   Bucie   X   -1620   Y   51   Z   -4974 

Dialog:

  • Duvale: Du! Ja, du mit der kleinen Nase, ich brauche deine Hilfe. Ich habe gehört, dass ihr Menschen immer auf der Suche nach gefährlicher Arbeit seid.
  • Duvale: Ich habe kürzlich einen Wachgolem aus der Fabrik gekauft, in der ich arbeite, um mein kleines Dorf hier zu schützen.
  • Duvale: Aber als ich ihn aktivierte, fing er an, seltsame Geräusche zu machen, lief heftig davon und zerstörte alles, was ihm im Weg stand.....
  • Duvale: Du musst es finden und mir [1 Mechanical piece|1 Mechanisches Teil] und [1 Power source|1 Stromquelle] zurückbringen.
  • Duvale: Er lief in eine Höhle auf der Spitze eines kleinen Berges, den man finden kann, wenn man dieser Straße aus dem Dorf heraus folgt und den Bergweg hinaufgeht, viel Glück.

» Finde den defekten Wachgolem im Berg.

 X   -1705   Y   93   Z   -5092 

Dialog:

Spoiler-Alarm: Der versteckte Text enthält Spoiler zum Übersetzten Dialog.
Übersetzter Dialog:
  • Guard Golem: Wer ist da.....
  • Guard Golem: Warum ist es so kalt?
  • Guard Golem: Was... Was haben sie mit mir gemacht?
  • Guard Golem: ******Schluchzen******
  • Guard Golem: W#r ist d#...
  • Guard Golem: W#rum ist #s so k#lt?
  • Guard Golem: Was.. Was haben sie mit mir gemacht?
  • Guard Golem: #####*Schluchzen*#####

Um zur Wachgolemhöhle zu gelangen, springe auf die Baumwurzeln, die in die Höhle und zum Wächter Gebiet ragen.

 X   -1732   Y   34   Z   -5100 
 X      Y      Z    

» Töten den defekten Wachgolem und bringe die Teile zu Duvale zurück.

Dialog:

  • Duvale: Ah ja, du hast alle Teile zur Reparatur zurückgebracht, wunderbar! Ich kann dich nicht so viel zahlen, was es wert ist, aber hier ist eine kleine Belohnung für deine Probleme.
  • Duvale: Ah ja, du hast alle Teile zur Reparatur zurückgebracht, wunderbar! Ich kann dir nicht zurückzahlen, was es wert ist, aber hier ist eine kleine Belohnung für deine Probleme.
  • Duvale: Trag das einfach auf deinem Kopf, und die Sicherheitsmagie, die die Fabrik umgibt, wird dich hineinlassen.
  • Duvale: Die Fabrik ist aus rechtlichen Gründen getarnt, so dass du ein schnelles Rätsel lösen musst, um Zugang zum Untergrund zu erhalten, sollte nicht zu viel Aufwand sein.

Trivia[edit | edit source]

  • In Ein eisernes Herz Teil II erfährst du, dass der Defekte Golem bedeutet, dass die Seele des Golems noch intakt war und immer noch den Heer und Geist kontrollierte.